Aktuelles Termine Vorstand Mannschaft Jugend History Feldkämpfe Kontakt Impressum Links
Startseite Aktuelles

Aktuelles




Aktuelles

Sonntag, 6. März 2016
Torge neuer Boßler des Jahres

Torge hat mit seinen Leistungen über das ganze Jahr gesehen geglänzt. Nicht nur in der A-Gruppe ist er eine Verstärkung.
Auch im organisieren von Sieger T-Shirts ist er spitze.
Glückwunsch Torge weiter so.

Dienstag, 16. Juni 2015
Unser UV Meister 17-18 Jahre Tobias Jöns

Bei UV Fest in Tönning wurde Tobias Unterverbandsmeister in der Gruppe der Junioren.
Außerdem holte die Mannschaft ebenfalls den Titel.
Tobias Jöns 180,5 m
Jannik Hecke 127,5 m
Thade Gravert 92,0 m (1 FW)
Gesamt: 400 m

herzlichen Glückwunsch Jungs wir sind Stolz auf euch

Sonntag, 14. Juni 2015
BV Tating A-Pokalsieger bei UV Fest in Tönning

Der BV Tating hat wieder zugeschlagen. Völlig unerwartet gewinnen die Tatinger Jungs beim Unterverbandsfest in Tönning den Titel ohne Fehlwurf mit 1074 m vor Koldenbüttel 1001 m und dem K-Bund 981,5 m.

Samstag, 2. Mai 2015
BV Tating holt den B-Pokal am 01.Mai

1. Tating + 21 m 6:2 Pkt.
2. Tönning + 41,60 m 4:4 Pkt.
3. Uelvesbüll / NF Koog + 16,10 m 4:4 Pkt.
4. Eiderbund - 18,70 m 4:4 Pkt.
5. Tetenbüll - 60,60 m 2:6 Pkt.

Montag, 2. Februar 2015
40 Jahre und ein Pokalgewinner

Seit 40 Jahren ist Volker Wiese nun dabei. 20 Jahre davon schon im Vorstand. Dafür gab es die goldene Nadel des Unterverbandes auf dem Boßelball.
Holger Christiansen holte sich im Sommer beim Preisboßeln den Punkte Pokal, beiden herzlichen Glückwunsch

Montag, 2. Februar 2015
40 Jahre dem Verein die Treue gehalten

Jürgen Schreiber ist jetzt schon etwas über 40 Jahre dabei.
Dafür wurde er ausgezeichnet mit der goldenen Nadel des Unterverbandes.

Dienstag, 27. Januar 2015
Wenn der BV Lunden 3 x verliert

ja dann, ist eine Goldene Boßel fällig. Unsere Freunde aus Lunden überreichten auf unserem Boßelball das begehrte Stück. Mit launigen Worten und einem Gedicht übergab Ralf Kracht die Goldene Boßel an Ingo. Auf dem sehr gut besuchten Ball wurde noch bis in den Morgen getanzt.

Dienstag, 13. Januar 2015
Vorstand BV Tating

Wiedergewählt

Montag, 6. Oktober 2014
Landesmeister auf der Straße 2014

Dirk schlägt sie alle in diesem Jahr.
Mit 1588 m entschied er die Landesmeisterschaft
in Vollerwiek für sich und holte den Titel.
Auch in der Mannschaft siegte Eiderstedt.
herzlichen Glückwunsch Dirk

Mittwoch, 10. September 2014
Meister auf der Straße 2014

Dirk König ist Unterverbandsmeister auf der Straße.
Mit 1487 m setzte er sich gegen Torsten Gebert 1399 m und Vereinskollegen Mirko Rönnau 1354 m durch.
herzlichen Glückwunsch Dirk

Anmelden